Protokoll zur Spartenversammlung am 28.01.2022 – Jahnturnhalle – 19.20 – 19.35 Uhr
Die Teilnehmer sind der beigefügten Auflistung zu entnehmen. Als Vertreter des Vorstandes waren Vorsitzender Horst Schlottmann und Geschäftsführer Thomas Dinter anwesend.
Vorsitzender Horst Schlottmann begrüßte die anwesenden Sportler/Innen und stellte die ordnungsgemäße Ladung sowie die Beschlussfähigkeit der Spartenversammlung fest.
Anlass der Spartenversammlung war der Rücktritt der Spartenleiterin Denise Loske zum 31.12.2021. Ihre Verabschiedung erfolgt im Rahmen der Jahreshauptversammlung im März 2022.
Horst Schlottmann wies auf die Teilnahme von Egzon Lekaj als Vertretung von Denise Loske an den beiden letzten beiden Sitzungen des Vorstandes hin und erläuterte gleichsam die Aufgabe der Spartenleitung. Sie ist unter anderem Verbindungsglied zwischen Sportlern/Innen und Vorstand des TSV Bassum.
Vorsitzender Horst Schlottmann übernahm mit Zustimmung der Anwesenden die Leitung der Wahl der Spartenleitung. Er fragte, ob es Vorschläge aus dem Kreis der Anwesenden für die Spartenleitung gäbe.
Hierauf wurde nur Egzon Lekaj vorgeschlagen. In offener Abstimmung wurde ihm darauf einstimmig zum Spartenleiter Judo gewählt. Auf Nachfrage erklärte Egzon Lekaj die Wahl anzunehmen. Es folgten die Glückwünsche aller Anwesenden.
Weitere Besprechungspunkte gab es in dieser Versammlung erst einmal nicht.
Horst Schlottmann und Spartenleiter Egzon Lekaj schlossen darauf die Spartenversammlung.
Gez. Horst Schlottmann und Egzon Lekaj